Dauerkarten Block 12

Hallo zusammen,

die Sommerpause hat vermeintlich gerade erst begonnen und ist nun auch fast schon wieder vorbei. Die ersten Testspiele laufen und auch das Training findet Tag für Tag statt. Es ist also höchste Zeit sich die Dauerkarte für Block 12 zu sichern! Doch bevor ihr die schicke Karte in euren Händen halten könnt, müsst ihr noch ein paar Dinge beachten. Um an einen Dauerkartenantrag zu kommen, schlagen wir euch folgende Termine zum abholen, ausfüllen und abgeben vor:

Montag, 24.06.2013 – Sportfreunde Vereinsheim, Laubenweg 27 in Fürth 18 – 20 Uhr
Montag, 01.07.2013 – Sportfreunde Vereinsheim, Laubenweg 27 in Fürth 18 – 20 Uhr
Montag, 08.07.2013 – Sportfreunde Vereinsheim, Laubenweg 27 in Fürth 17.30 – 19 Uhr
Dienstag, 09.07.2013 – Am Infostand hinter Block 12 beim Testspiel gegen Celtic Glasgow

Am 10.07.2013 werden die Anträge an die SpVgg übergeben. Wer sich danach noch für eine Dauerkarte interessiert, schreibt bitte ein Mail an info@horidos.de.

Beachtet bitte, dass dieses Jahr keine Anträge per Post oder E-Mail angenommen bzw. versendet werden. Hierbei machen wir keine Ausnahme! Ebenfalls wird der Betrag dieses Jahr nicht an uns überwiesen, sondern direkt von der SpVgg per Lastschriftverfahren eingezogen.

Wer jetzt noch Fragen hat, die dieser Text nicht beantwortet, meldet sich unter der oben genannten Adresse.

Auf in die neue Saison! Gemeinsam nur nach Vorne!