INFO

aktionen

27.09.2018

Stimmungsboykott gegen den HSV

Aus der Kategorie: Aktionen

Servus Kleeblattfans,

wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, werden bundesweit viele Kurven an diesem Spieltag der englischen Woche die ersten 20 Minuten schweigen, um auf die andauerenden Fehlentwicklungen im deutschen Fußball, bzw. auf die wachsenden Probleme zwischen Verband und Fans aufmerksam zu machen.

Ein wichtiger Punkt vorab:
Dieser Protest richtet sich weder gegen die Mannschaft noch gegen Verantwortliche der Spielvereinigung, wenngleich wir die Entscheidungstäger auf den hohen Posten auch zukünfig stärker in die Pflicht nehmen werden. Wir…

Weiterlesen
15.08.2018

Choreografien Spendensammlung

Aus der Kategorie: Aktionen

Servus Kleeblattfans,

noch ein letztes Mal durfte an die Spielzeit 17/18 erinnert werden, in der die Zukunft unseres Kleeblatts bis zur letzten Sekunde am seidenen Faden hing. Mit einer Choreo beim vergangenen Heimspiel gegen Sandhausen galt es nochmal den Zusammenhalt auf den Tribünen hervorzuheben, der insbesondere zuletzt bei den entscheidenden Spielen spürbar war. Unser…

Weiterlesen