INFO

Aktuelles

23.01.2017

Rocky Road to Muc

Aus der Kategorie: Aktuelles

Getrampt oder mit dem Moped oder schwarz mit der Bahn…

„Bereit, endlich wieder die beschissene Schüssel zu betreten und für das einzustehen, was wir uns auf die Fahne schreiben: Ultras. Nämlich frei zu sein, unabhängig und selbstbestimmt zu handeln. Und für das, was wir so unendlich lieben: Die Spielvereinigung Fürth seit 1903!“

Seit diesen und einigen anderen Zeilen ist es wieder klar. Die aktive Szene aus der Kleeblattstadt fährt wieder nach München, um GEMEINSAM die 3 Punkte zu holen. Warum wir uns nochmal melden? Ganz einfach, für den Rückrundenauftakt am 27.01 werden keine Ausreden akzeptiert, weil einfach ALLE fahren. Sperrt den Laden einfach zu, gönnt euch den gelben Schein oder schenkt eurem Chef einen Fresskorb vom Metzger und haut aus der Arbeit früher ab. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg! Ausreden von Schülern und Studenten zählen grundsätzlich nicht.

Sichert euch jetzt die letzten Plätze in den Bussen unter busfahrten@horidos.de oder schließt euch mit eurem Auto, 9'er, Rennrad, notfalls der Pferdekutsche unserem Konvoi an oder bildet Fahrgemeinschaften und kommt nach.

Treffpunkt: 14:00h Sportpark Ronhof – Abfahrt: 14:30h!

Fahnen hoch, Brust raus – Das Kleeblatt Fürth ist wieder da!

Löwen in den Zoo!  

PS.: Wer die Abfahrt erst um 15:00 Uhr schafft kann sich bei den Sportfreunden Ronhof e.V. melden: busfahrten@sportfreunde-ronhof.de


Zurück zur Übersicht