INFO

Aktuelles

09.03.2017

Und schon wieder...

Aus der Kategorie: Aktuelles

...Derbysieger! 

Im Gurkenkick gegen den FCN konnte unser Kleeblatt bekanntermaßen wieder als Sieger hervorgehen. Nicht nur auf dem Platz, auch auf der Nord war zu Spielbeginn mal wieder einiges geboten. Monatelang wurden keine Kosten und Mühen gescheut um die Choreo durchzuführen, die rundum als voller Erfolg bezeichnet werden kann - auch dank eurer Mithilfe während des Ablaufs, danke dafür!

Da die Kosten dafür im oberen vierstelligen Bereich anzusiedeln sind - die Tage folgt noch eine detaillierte Auflistung - muss die Choreokasse wieder gefüllt werden. Spenden können entweder über das im Titelbild angezeigte Konto überwiesen, mit PayPal an spenden@horidos.de oder eben auch persönlich jederzeit bei Heimspielen am Horidos-Infostand geleistet werden.

Ein etwas bitterer Nachgeschmack bleibt dennoch (mal wieder): Betrachtet man die Berichterstattung der letzten Tage und Wochen von FN/Nordbayern.de & Co muss man sich schon fragen, wann die Verfasser zuletzt ein Stadion von Innen gesehen haben. Derby ist nunmal kein Spiel wie jedes andere! Daraus dann allerdings die skurrilsten Storys und vermeintliche Zusammenhänge verschiedenster Vorfälle zu erzeugen nur um den Preis von ein paar Hundert Klicks? Mitnichten, denn verwunderlich ist das Ganze angesichts der schwarzroten Gesinnung innerhalb weiter Teile der Redaktionen wenig, da schmeckt der Derbysieg doch umso besser - Cheers!

Zurück zur Übersicht