INFO

Aktuelles

04.07.2017

Letzte Infos zur 10 Jahresfeier

Aus der Kategorie: Aktuelles

Die wichtigste Nachricht gleich zu Beginn: Ja, es gibt noch Tickets!

Kurzentschlossene können sich am Freitag ab 20:30 Uhr noch die Restkarten an der Abendkasse der Stadthalle sichern.

Um halb 9 öffnen wir auch die Tore, offizieller Beginn ist 21:30 UhrAlso kommt rechtzeitig rum, einige Highlights stehen gleich zu Beginn der Veranstaltung auf dem Programm!

Ab 0 Uhr halbiert sich für etwaige "Nacherla" vom Fürth Festival der Preis auf 6 Euro. 

Euer Kommen lohnt sich also auch noch nach Mitternacht, Mucke gibt's bis mindestens 4 Uhr!

Apropos Mucke, unser Line-Up steht:

Nach dem offiziellen Teil heizt uns der Streetpunk von "Los Fastidios" mit einer Live-Performance ordentlich ein, bevor uns der szeneinterne Playlistvergewaltiger querbeet durch die verschiedensten Musikgenres jagt.
Abschließend lässt Frezh DJ von Dubbworxx die Elektro-Herzen zum Beat schlagen und bringt den Saal zum Beben.

Saftiges Programm meine Damen und Herren, nix für Warmduscher!

Zudem wird es zur Feier auch noch einen exklusiven Artikel zu erwerben geben. Genauere Infos folgen noch im Laufe der Woche.

Wer's jetzt nicht begriffen hat, ist selbst schuld!

Alle hin - wir lassen die Stadthalle beben!

10 Jahre Horidos - 10 Jahre durch Liebe angetrieben

Zurück zur Übersicht