Eure Hilfe benötigt

Servus Kleeblattfans,

leider mussten wir uns dieses Jahr zum ersten Mal seit langer Zeit in einem Heimderby geschlagen geben. Gründe für die Niederlage sind zuhauf vorhanden – an der Choreo der Nordtribüne kann es jedoch nicht gelegen haben. Denn auch in diesem Jahr haben wir wieder eine detaillierte und aufwändige Choreo auf die Beine gestellt, um dem Derby einen würdigen Rahmen zu verleihen.

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, war dafür eine monatelange Vorbereitung nötig, die nicht nur schweißtreibend sowie nervenraubend war, sondern auch extrem kostenintensiv. Die Ausgaben für das Choreomaterial haben somit ein noch größeres Loch in die ohnehin schon   klamme   Choreo-Kasse gerissen – eine detaillierte Kostenaufstellung wird demnächst folgen – weshalb wir auf eure Hilfe angewiesen sind!

Wer seinen Teil dazu beitragen möchte, dass solche Aktionen auch in Zukunft möglich sind, kann sein Geld auf folgendes Konto überweisen:

Kontoinhaber: Horidos 1000
IBAN: DE98 7625 0000 0040 1460 94
Verwendungszweck: Choreo-Spende

Vielen Dank an alle Spender!

Nur das Kleeblatt Fürth!