INFO

Aktuelles

14.09.2022

Spendensammlung für Choreografien

Aus der Kategorie: Aktuelles

Servus Kleeblattfans,


nachdem die Corona-Zwangspause im Frühling dieses Jahres endlich zu Ende ging, standen wir bereits mit der ein oder anderen optischen Aktion in den Startlöchern. So konnten beispielsweise zum Saisonausklang gegen Mönchengladbach oder Borussia Dortmund große Choreografien über die komplette Nordtribüne präsentiert werden. Nahtlos ging es diese Saison weiter, stand doch beispielsweise bereits zum 2. Spieltag das Derby an. Die zahlreichen Stunden zur Herstellung der Choreos kompensieren wir jedes Mal aufs Neue mit viel Eifer und Engagement. Die finanziellen Ausgaben hinterlassen jedoch ein großes Loch in der Gruppenkasse, weshalb wir auf eure Unterstützung hoffen.
Zum kommenden Heimspiel gegen Paderborn findet ihr deshalb in den verschiedenen Bereichen des Stadions Spendendosen zu Gunsten der Choreokasse. Wir bedanken uns bereits im Vorfeld für jeden Euro, der in die Dosen wandert und damit auch weitere Aktionen in dieser Saison ermöglicht.


Wer gerne per Überweisung spenden möchte, findet nachfolgend die entsprechenden Daten:
HORIDOS 1000 // DE98 7625 0000 0040 1460 94 // STICHWORT „CHOREOSPENDE“

Vielen Dank


Gemeinsam nur nach vorne
Horidos 1000 Ultras

Zurück zur Übersicht